Front Office Manager (m/w)

Phorms Education SE

Aus- und Weiterbildung

Ackerstr. 76

phorms.de

Front Office Manager (m/w) Phorms Education SE München Organisation des schulischen Tagesgeschäfts; Kontrolle der Anwesenheit der Schüler; Koordination von Beurlaubungsanträgen; Pflege der Schulverwaltungsdaten; Betreuung des elektronischen Posteingangs.

Wir Sind Eine Private Deutsch-englische Bildunginrichtung In München Bogenhaun Mit Kindergar­ten Grundschule Und Gymnasium Unter Einem Dach Und Suchen Ab Ptember 2017 Einen Engagier­ten Front Office Manager (m/w) In Vollzeit In Dier Funktion Unterstützen Sie Am Empfang Das Admin-team Sowie Die Schulleitung In Allen Ad­ministrativen Und Organisatorischen Aufgaben Und Sind Erster Ansprechpartner Für Eltern Schüler Und Lehrer Als Gute Ele Der Schule Sorgen Sie In Kleinen Und Großen Dingen Für Einen Reibungslon Ablauf Im Schulalltag Ihre Aufgaben: Organisation Des Schulischen Tagesgeschäfts Kontrolle Der Anwenheit Der Schüler Koordination Von Beurlaubungsanträgen Pflege Der Schulverwaltungsdaten Betreuung Des Elektronischen Posteingangs Telefonbetreuung Teilwei Auch Unterstützend Für Das Admissions-team Erledigung Von Allgemeiner Korrespondenz Und Mailings In Deutscher Und Englischer Sprache Betreuung Der Kas Unterstützung Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbares Sie Verfügen über Mehrjährige Berufrfahrung Im Kretariat Und In ähnlichen Verantwor­tungsvollen Positionen Sie Haben Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Sie Können Mit Allen Office-anwendungen Hr Gut Umgehen Und Besitzen Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Der Umgang Mit Menschen Macht Ihnen Viel Freude Sie Arbeiten Gerne Lbständig Und Beherrschen Das Gleichzeitige Bearbeiten Von Unterschiedlichen Aufgaben In Einer Strukturierten Form Sie Besitzen Organisationstalent Und Haben Die Fähigkeit Viele Unterschiedliche Dinge Im überblick Zu Behalten Haben Sie Interes In Einem Außergewöhnlichen Internationalen Umfeld Tätig Zu Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Unter: Https://googl/sj5x8k Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Front Office Manager (m/w) Organisation Des Schulischen Tagesgeschäfts Kontrolle Der Anwesenheit Der Schüler Koordination Von Beurlaubungsanträgen Pflege Der Schulverwaltungsdaten Betreuung Des Elektronischen Posteingangs München

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)

SHEQ-Manager - Safety, Health, Environment, Quality (m/w/d)
   WAHL GmbH (Dietmannsried)

Sales Manager Photonic Materials (m/w/d)
   j-plasma GmbH (Löbstedt)